4 Einträge
Norbert Schumacher Norbert Schumacher schrieb am 25. April 2016 um 21:29
Hallo Dirk, Ich habe mir nun endlich mal die Zeit genommen, mir Deine Bilder anzuschauen. Deine Mädels haben mich fasziniert. Mein Kompliment! Norbert
Harald Harald schrieb am 6. November 2007 um 19:43
Die Idee Bilder als der Fotokiste zu zeigen finde ich prima- da schlummern ungeahnte Dinge! Z.B. Gletscher der Alpen, die vor 40 Jahren aufgenommen wurden und heute nur noch kleine Abklatsche sind. Fotos mit alten Kameras gemacht, die sich- besonders im Landschaftsbereich mit den teuersten DSRLs messen koennen. Schoenen Gruß und viel Spaß bei der Fotografie, beim Stoebern in alten Bildern!
Dirk Dirk schrieb am 24. Mai 2007 um 13:37
Hallo Dirk, bin zufällig auf deine Seite gestossen. Ich heisse nämlich genauso. Ich fotografiere zwar auch , aber nicht mit so viel Schmacht. Das Teil muß bei mir in die Tasche passen: deshalb: Olympus Camedia C7000. Bin recht zufrieden mit dem Teil. Vorher hatte ich eine Casio RDC07 oder so. Grüße Dirk
Melanie Melanie schrieb am 12. Januar 2007 um 13:36
Hallo Dirk! Ein wirklich angenehme und schöne Seite. Vor allem die Hundebilder haben´s mir angetan. 🙂 Gruß aus dem Rheinland